Quilombolas De Luz | Associacao de Capoeira | Mestre Paulâo – Sâo Paulo, Brasil | Professora Ricki – Tübingen, Deutschland

 

Alles über unser Training

Allgemeines über das Training

Wir trainieren hauptsächlich den Stil „Capoeira Regional“.

Bei uns kannst du bis zu fünf mal in der Woche trainieren.

Wir trainieren in Tübingen im Unisport der Universität Tübingen, in der Hermann-Hepper-Turnhalle, in der Französischen Schule und in der Freien Waldorfschule.

Während der Semesterferien findet im Rahmen des Hochschulsports anmeldepflichtiges Training statt. In den Schulferien der Tübinger Schulen sind die Hallen der Herrmann-Hepper-Turnhalle und der Französischen Schule leider geschlossen. Freitags gibt es dagegen durchgängiges Training außer an gesetzlichen Feiertagen

Bei gutem Wetter im Sommer trainieren wir auch im "Alten Botanischen Garten" in der Tübinger Altstadt.
 

Probetraining

Wenn du Capoeira einmal ausprobieren möchtest, kannst du gerne zu einem Probetraining in den Trainingszeiten vorbeischauen und einfach mitmachen.

Wenn du noch weitere Fragen zum Training hast oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns oder ruf einfach an!

Anmeldung

Informationen zur Anmeldung und den Mitgliedsbeiträgen findest du hier.