Quilombolas De Luz | Associacao de Capoeira | Mestre Paulâo – Sâo Paulo, Brasil | Professora Ricki – Tübingen, Deutschland

 

Unsere Events 2014

Batizado e Troca de Corda 2014





Es ist wieder so weit. Am 30. und 31. Mai 2014 werden in Tübingen Workshops von unserem Mestre Paulao und anderen geladenen Mestres und Professores abgehalten werden. Der Anlass ist der jährliche Höhepunkt unseres Trainings, das Batizado oder Troca de Corda, an dem wir Gelerntes unter Beweis stellen dürfen und den Rahmen nutzen, Freunde und Familien einzuladen mit uns zu feiern.

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung zu einer Teilnahme bei den Workshops per Mail, es dürfen aber auch gerne Kurzentschlossene kommen.

Die Gruppe "Quilombolas de Luz Capoeira" freut sich auf ein Event voller Energie, spannendem Austausch mit unseren Gästen und viel Capoeira! 
Axé


1. QLC Europameisterschaft 2014






weitere Informationen unter www.capoeira-fellbach.de und bei Instrutor Predo.